Mannschafts-und Quadrillereiten

Mannschafts-und Quadrillereiten

Hier findet ihr Impressionen unserer Mannschafts- und Quadrillereiter

Viel Spaß beim Stöbern

Seid dabei!: Quadrillereiten

Unsere Quadrillemannschaft besteht seit mittlerweile über 20 Jahren, worauf wir sehr stolz sind. Vertreten sind bei uns eine

4er-E-Quadrille,

eine 4er-A-Quadrille,

eine Achter-A-Quadrille.

Einmal im Jahre fahren wir zur Quadrillefreizeit nach Zierow, in Mecklenburg-Vorpommern an der Ostsee.

Drei -bis vier Mal fahren wir zum Turnier, u.a. zum Landesbreitensportturnier in Bad Segeberg.

Unsere Quadrillemannschaft freut sich immer über Neuzugänge.

Trainerin: Nicole Günzl

Ansprechpartnerin: Kathrin Reher (0175/ 5924926)

 

RuFV Husbyharde - unsere Quadrillemannschaft in Zierow
RuFV Husbyharde - unsere Quadrillemannschaft performt
RuFV Husbyharde - unsere Quadrillemannschaft
RuFV Husbyharde - in Formation
RuFV Husbyharde - unsere Mannschaft beim Training

Mannschaftsreiten im RuFV Husbyharde

Das Mannschaftsreiten wird in unserem Verein ganz groß geschrieben. In einem Sport, der sonst für jeden eher einzeln stattfindet, schätzen die ReiterInnen hier sehr den Teamgeist. Ob Senioren-, Junioren- oder Pony-Mannschaft; jedes Alter ist vertreten.

Seit nunmehr drei Jahren kann sich die Senioren-Mannschaft auf dem Landesturnier in Bad Segeberg in der Sparte Abteilungs-Dressur an die Spitze des Landes reiten. 

Dafür wird das ganze Jahr über mit viel Fleiß und Ehrgeiz geübt; auch mit den Kleinsten. Unsere Pony-Mannschaft stellt mit Stolz ihr Können in Bad Segeberg jedes Jahr wieder unter Beweis. 

Unser Verein lebt durch seinen Zusammenhalt – dies wird besonders beim Mannschaftsreiten deutlich. Eine Mannschaft besteht aus 6 Reitern und einem Vorsteller, die durch unsere Trainer und unermüdlichen Helfer vorbereitet und unterstützt werden.

Ob Landes – oder Kreismeister: unsere Mannschaften vertreten den RuFV Husbyharde mit Stolz!

Eine Mannschaft kann nie genug Reiter, Ersatzreiter, Trainer oder Helfer haben. Wir freuen uns immer über Zuwachs!

Ansprechpartnerin: Anne Foit (0172/7631798)

 

RuFV Husbyharde - unsere Quadrillemannschaft

Teamgeist

Spaß und Freude

Ehrgeiz und Fleiß

Konzentration